Benötigen Sie eine schnelle Antwort auf Ihr Anliegen? Haben Sie schon unseren Live-Chat ausprobiert?
In diesem Jahr waren persönliche Besuche unseres Verkaufsteams auf Baustellen nicht möglich. Daher nahm die Nachfrage nach telefonischem Support stark zu. Wir wollten keine Kompromisse bei unserem Serviceniveau machen, deshalb haben wir unseren neuen Online-Chat-Service eingeführt, der von menschlichen Experten und nicht von Bots betreut wird. Er erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit. Hier erhalten Sie schnellen, persönlichen Support, Beratung zu unseren Lösungen und Status Ihrer Bestellungen.
Der Chat wird derzeit für Kunden in Deutschland, Dänemark, Norwegen, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Russland, Italien und Polen angeboten. Wir planen, ihn auch für Großbritannien, Schweden und Finnland einzuführen, damit Sie uns einfach und schnell kontaktieren können. Unsere Kundendienstmitarbeiterin Cindy Mofers berichtet: „Letzte Woche hatte ich jemanden im Chat und ich fragte ihn, kann ich Sie in ein paar Minuten anrufen, um es genauer zu erklären? Er war sehr beeindruckt, als ich sofort anrief. ‚Whw, das ging schnell, habe ich nicht gerade mit Ihnen gechattet?‘ sagte er.“